Kontakt
<div class="gui-page-title">Sie können uns die ganze Woche über für alle Ihre Fragen und Kommentare kontaktieren. </div>
<div class="gui-col2-right">
<div class="gui-col2-right-col1 gui-div-faq-questions">
<h3>Fragen Sie Steigerdeals</h3>
<p>Telefonisch erreichbar von: Montag – Freitag: 07:30 – 19:00 (für die schnellste Antwort)</p>
<p><em>Niederlande:</em> <a href="tel:085-0656192">085-0656192</a> (kostenlos)</p>
<p><em>Belgien</em><em>:</em> <a href="tel:003185-0656192">003185-0656192</a><br /><br /><strong>Or über den Online-Chat oder senden Sie eine E-Mail an: </strong><a href="mailto:[email protected]" target="_blank" rel="noopener">[email protected]</a>< /p >
<p></p>
<h3>Büro kontaktieren</h3>
<div class="textwidget">
<p>Steigerdeals.nl (Steigerdeals.nl BV)<br />Nicolaes Maesstraat 2<br />1506 LB Zaandam</p>
<p></p>
<h3><strong>Besuchen Sie den Ausstellungsraum</strong></h3>
<p>Molenwerf 58<br />1911 DB Uitgeest</p>
<p></p>
<h3>Öffnungszeiten Showroom</h3>
Montag:<span class="opening time">7:30 - 17:00 Uhr</span><br />Dienstag: <span class="opening time">7:30 - 17:00 Uhr</ span><br />Mittwoch: <span class="opening time">07:30 - 17:00</span><br />Donnerstag <span class="opening time">07:30 - 17:00< /span>< br />Freitag: <span class="opening time">07:30 - 17:00</span></div>
<div class="textwidget">Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr
<p>Wir haben einen großen Ausstellungsraum, in dem wir alle Gerüste auf Lager haben. Für Fragen, Terminvereinbarungen oder weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.</p>
<p></p>
<h3>Andere Daten</h3>
<p>Handelskammer. Nr. 68732597<br />Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL 85.7567676B01</p>
<p>IBAN: NL78INGB0007802363<br />BIC: INGBNL2A</p>
<p></p>
</div>
<h3>Siehe FAQs unten</h3>
<h5 class="gui-content-subtitle"><strong>Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?</strong></h5>
<div class="gui-content-wysiwyg">
<p>Bestellungen werden noch am selben Tag mit dem Lieferservice versendet, wenn sie vor 12:00 Uhr bestellt werden und vorrätig sind.</p>
<div class="std">
<ul>
<li>Bestellungen, die vor 12:00 Uhr am Montag aufgegeben werden, werden am Dienstag geliefert, Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am Mittwoch geliefert.</li>
<li>Bestellungen, die vor 12:00 Uhr am Dienstag aufgegeben werden, werden am Mittwoch geliefert, Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am Donnerstag geliefert.</li>
<li>Bestellungen, die am Mittwoch vor 12:00 Uhr eingehen, werden am Donnerstag geliefert, Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am Freitag geliefert.</li>
<li>Bestellungen, die am Donnerstag vor 12:00 Uhr eingehen, werden am Freitag geliefert, Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am Samstag geliefert.</li>
<li>Bestellungen, die am Freitag vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag geliefert, Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am Dienstag geliefert. </li>
<li>Bestellungen, die vor 12:00 Uhr am Samstag aufgegeben werden, werden am Dienstag geliefert, Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am Dienstag geliefert. </li>
</ul>
<p><strong>BITTE BEACHTEN SIE:</strong> Die Lieferzeit außerhalb der Niederlande in Europa kann zwischen 2 und 7 Werktagen variieren.</p>
<p></p>
</div>
</div>
</div>
</div>
<h5>Wann wird Ihre Bestellung geliefert?</h5>
<p>Wir senden Ihnen immer eine E-Mail, wenn die Bestellung für den Versand registriert wurde. In den meisten Fällen erhalten Sie von uns mit dem Liefertag auch einen Track-and-Trace-Code. Am Zustelltag können Sie ab dem frühen Morgen sehen, wann der Spediteur innerhalb eines Zeitblocks von 2 Stunden eintrifft. Sollte es zu einer Verzögerung oder einem späteren Lieferzeitpunkt kommen, werden Sie ebenfalls per E-Mail benachrichtigt.</p>
<p></p>
<h5>Track & Tracecode</h5>
<p>Jede Bestellung erhält von uns einen Track-and-Trace-Code. Diese erhalten Sie am Tag der Zustellung in Ihrem Briefkasten. Haben Sie keinen Track-and-Trace-Code erhalten? Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter +31(0)85 – 065 61 92.</p>
<p></p>
<h5>Geben Sie den Ort oder den Liefertag an</h5>
<p>Möchten Sie Ihre Bestellung lieber an einen anderen Ort liefern lassen? Was kann! Sie können auch einen gewünschten Liefertag angeben. Bitte geben Sie dies im Bestellformular bei den Kommentaren an oder senden Sie eine E-Mail an<a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a>. <strong>Bitte beachten Sie:</strong> Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, sind diese Einstellungen nicht mehr möglich.</p>
<div class="gui-col2-right">
<div class="gui-col2-right-col1 gui-div-faq-questions">
<h5 class="gui-content-subtitle">Kann ich auch Produkte sammeln?</h5>
<div class="gui-content-wysiwyg">Ja! Sie können Ihre Bestellung in unserem Werk in Krommenie abholen. Hierzu kontaktieren Sie uns am besten telefonisch über das <a href="https://www.steigerdeals.nl/service/">Serviceteam</a>.</div>
<h4 class="gui-content-title"></h4>
<h5 class="gui-content-subtitle">Erheben Sie Versandkosten?</h5>
<div class="gui-content-wysiwyg">Sie<strong> zahlen keine Versandkosten</strong> in den Niederlanden und anderen Ländern. Belgien, das ist Ihr<strong>Standardgeschenk von uns</strong>! (Außer den Watteninseln)</div>
<div class="gui-content-wysiwyg"></div>
<h5 class="gui-content-subtitle">Was ist, wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt?</h5>
<div class="gui-content-wysiwyg">Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen melden und das Produkt zurückgeben.</div>
<div class="gui-content-wy