Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bestellungen, die vor 14:00 Uhr bei uns bezahlt werden, werden am nächsten Werktag kostenlos vor Ort geliefert. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein oder eine andere Lieferzeit haben, werden wir Sie umgehend informieren
Bestellt vor 14 :00 Uhr | Tag der Lieferung | Bestellt nach 14 :00 Uhr | Tag der Lieferung |
Montag | Dienstag | Montag | Mittwoch |
Dienstag | Mittwoch | Dienstag | Donnerstag |
Mittwoch | Donnerstag | Mittwoch | Freitag |
Donnerstag | Freitag | Donnerstag | Montag |
Freitag | Montag | Freitag | Dienstag |
Samstag | Dienstag | Samstag | Dienstag |
Sonntag | Dienstag | Sonntag | Dienstag |
Bitte beachten Sie: Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang auf den Weg gebracht (sofern nicht anders vereinbart). Die Lieferzeit außerhalb der Niederlande in Europa kann zwischen 2 und 7 Werktagen variieren
- Dies gilt an Werktagen, ausgenommen Feiertage
- Wir haften nicht für Lieferverzögerungen, die durch Transportdienste verursacht werden
- Im Falle abweichender Lieferzeiten werden Sie immer per E-Mail oder Telefon kontaktiert
- Bestellungen können nach Absprache in unserem Werk in Krommenie abgeholt werden. Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Kundenservice
- Ihre Bestellung wird kostenlos in die Niederlande und nach Belgien geliefert, mit Ausnahme der Watteninseln (der Aufpreis hängt vom Produktgewicht ab - mindestens 50 € für Rollgerüste, Arbeitsbrücken und Gerüstanhänger) - 50 € pro Lieferung nach Belgien
Wenn Ihre Bestellung in unserem Lager zum Versand bereit und registriert ist, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie wird Ihnen am nächsten Arbeitstag zugestellt
Track & Trace Code
Unser Spediteur nimmt die Bestellungen am Abend auf, so dass Sie am Morgen des Auslieferungstages einen Track & Trace-Code erhalten. Darauf sehen Sie einen Zeitrahmen von 2 Stunden, in dem unser Spediteur mit Ihrer Bestellung vorbeikommen wird. In der Regel erhalten Sie eine halbe Stunde vor der Ankunft einen Anruf. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein, teilen Sie uns dies bitte unter der Nummer 085 0656192 mit. Falls erforderlich, kann der Spediteur die Bestellung mit Ihren Anweisungen irgendwo vor Ort hinterlegen
Haben Sie keinen Track & Trace-Code erhalten?
Das können Sie! Wir können auch einige Bestellungen, einschließlich Gerüstanhängern, mit unserem eigenen Transport ausliefern, so dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten. In der Regel informieren wir Sie darüber im Voraus telefonisch. Auch hier rufen wir eine halbe Stunde im Voraus an
Zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause?
Wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind, können Sie während des Bestellvorgangs unter "Bemerkungen" angeben, wo der Zusteller die Bestellung abstellen kann (z.B. in der Einfahrt, bei den Nachbarn oder in einem Garten oder Schuppen). Dort können Sie auch einen anderen Liefertag angeben (ein Datum in der Zukunft). Sie erhalten dann auch eine Sendungsverfolgung von unserem Zusteller am Morgen des Zustelltages
Verfügbar über
- E-Mail: [email protected]
- Telefonisch: 085 - 06 56 19 2