Track and Trace Code - Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Unser Spediteur nimmt die Bestellungen am Abend auf, so dass Sie am Morgen des Liefertages einen Track & Trace-Code erhalten. Darauf sehen Sie einen Zeitrahmen von 2 Stunden, in dem unser Zusteller mit Ihrer Bestellung vorbeikommen wird. In der Regel erhalten Sie eine halbe Stunde vor der Ankunft einen Anruf. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein, teilen Sie uns dies bitte unter der Nummer 085 0656192 mit. Falls erforderlich, kann der Spediteur die Bestellung mit Ihren Anweisungen irgendwo vor Ort hinterlegen
Haben Sie keinen Track & Trace-Code erhalten?
Das können Sie! Einige Bestellungen, darunter auch Gerüstanhänger, können wir auch mit unserem eigenen Transport ausliefern, so dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten. In der Regel informieren wir Sie darüber im Voraus telefonisch. Auch hier rufen wir eine halbe Stunde im Voraus an
Zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause?
Wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind, können Sie während des Bestellvorgangs unter "Bemerkungen" angeben, wo der Zusteller die Bestellung abstellen kann (z.B. in der Einfahrt, bei den Nachbarn oder in einem Garten oder Schuppen). Dort können Sie auch einen anderen Liefertag angeben (ein Datum in der Zukunft). Sie erhalten dann auch eine Sendungsverfolgung von unserem Zusteller am Morgen des Zustelltages
Verfügbar über
- E-Mail: [email protected]
- Telefonisch: 085 - 06 56 19 2