Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können nur stornieren, wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden? Dann können Sie sie an der Tür ablehnen oder sie kostenlos über das Stornierungsformular zurücksenden
- Ändern oder stornieren einer Bestellung, die noch nicht versandt wurde
Möchten Sie eine Bestellung, die noch nicht versandt wurde, ändern, ergänzen oder stornieren? Dann kontaktieren Sie uns am besten telefonisch unter 085 0656192 , damit wir die Änderungen sofort für Sie vornehmen können. Ist es außerhalb der Geschäftszeiten oder können Sie uns telefonisch nicht erreichen? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]
- Ändern oder Stornieren einer bereits vers endeten Bestellung
Möchten Sie eine Bestellung, die bereits versandt wurde, ändern oder stornieren? Dann können Sie das Paket ablehnen, wenn es Ihnen vom Zusteller angeboten wird. Ihre Bestellung wird dann an uns zurückgeschickt. Nach Erhalt oder Rücksendung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Die Ablehnung einer Bestellung, die keine Verpackungsfehler oder Schäden aufweist, ist mit Kosten verbunden