Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Es kann natürlich sein, dass Sie etwas ändern möchten, nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Da wir immer schnell liefern, ist es gut, wenn Sie uns über Änderungen sofort informieren. Nachfolgend finden Sie die Optionen für die Situation
- Ändern oder stornieren Sie eine Bestellung, die noch nicht versandt worden ist
Möchten Sie eine Bestellung ändern, ergänzen oder stornieren, die noch nicht versandt wurde? Dann kontaktieren Sie uns am besten telefonisch unter 085 0656192 , damit wir die Änderungen sofort für Sie vornehmen können. Ist es außerhalb der Geschäftszeiten oder können Sie uns telefonisch nicht erreichen? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]
- Ändern oder Stornieren einer bereits vers endeten Bestellung
Möchten Sie eine Bestellung, die bereits versandt wurde, ändern oder stornieren? Dann können Sie das Paket ablehnen, wenn es Ihnen vom Zusteller angeboten wird. Ihre Bestellung wird dann an uns zurückgeschickt. Nach Erhalt oder Rücksendung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Die Ablehnung einer Bestellung ist ansonsten kostenlos