Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sie haben eine Bestellung aufgegeben und was nun? Es ist immer schön zu wissen, wie es um Ihre Bestellung steht. Bei uns läuft das folgendermaßen ab
- Auftragsbestätigung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, geht diese bei uns ein und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser Mail finden Sie alle Angaben, die Sie während des Bestellvorgangs gemacht haben, sowie die bestellten Produkte. Außerdem finden Sie Ihre Rechnung im Anhang dieser E-Mail
- Zahlungsbestätigung
Wenn Sie direkt über eine Methode wie iDeal oder PayPal bezahlt haben, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Transaktion eine Zahlungsbestätigung von Ihrer Bank. Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden haben, erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Zahlungsbestätigung
- Versandbestätigung
Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager zum Versand bereit und registriert ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie wird Ihnen am nächsten Arbeitstag zugestellt
Track & Trace Code
Unser Spediteur nimmt die Bestellungen am Abend auf, so dass Sie am Morgen des Auslieferungstages einen Track & Trace-Code erhalten. Darauf sehen Sie einen Zeitrahmen von 2 Stunden, in dem unser Spediteur mit Ihrer Bestellung vorbeikommen wird. In der Regel erhalten Sie eine halbe Stunde vor der Ankunft einen Anruf. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein, teilen Sie uns dies bitte unter der Nummer 085 0656192 mit. Falls erforderlich, kann der Spediteur die Bestellung mit Ihren Anweisungen irgendwo vor Ort hinterlegen
Haben Sie keinen Track & Trace-Code erhalten?
Das können Sie! Wir können auch einige Bestellungen, einschließlich Gerüstanhängern, mit unserem eigenen Transport ausliefern, so dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten. In der Regel informieren wir Sie darüber im Voraus telefonisch. Auch hier rufen wir eine halbe Stunde im Voraus an
Zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause?
Wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind, können Sie während des Bestellvorgangs unter "Bemerkungen" angeben, wo der Zusteller die Bestellung abstellen kann (z.B. in der Einfahrt, bei den Nachbarn oder in einem Garten oder Schuppen). Dort können Sie auch einen anderen Liefertag angeben (ein Datum in der Zukunft). Sie erhalten dann auch eine Sendungsverfolgung von unserem Zusteller am Morgen des Zustelltages