Was ist, wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte?
Zunächst einmal: Entschuldigung, Entschuldigung und nochmals Entschuldigung! Wir legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit, aber es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Und Sie sind nun das Opfer davon. Das ist nicht unsere Absicht!
Wie geht es weiter?
- Wir sind gerne bereit, Ihre Beschwerde zu lösen. Am schnellsten geht es, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns täglich unter der Telefonnummer 085 0656192 oder per E-Mail [email protected]
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Sind Sie mit der Antwort nicht zufrieden? Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienstleiter wenden, indem Sie eine E-Mail schreiben oder einen Brief per Post an die unten angegebene Adresse senden. Sie werden innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort erhalten
- Adresse: Steigerdeals B.V. t.n.v. B. Boomsma, Nicolaes Maesstraat 2 - 121, 1506 LB Zaandam
- Wenn auch er Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geholfen hat oder wenn sie alle nicht zu einer Lösung kommen, ist es möglich, Ihren Streit über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/ zur Schlichtung einzureichen . Sie können ihn auch bei der OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr