Warum habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten?
Bei uns läuft es wie folgt ab, wenn Sie eine Bestellung auf Steigerdeals.nl aufgeben
- Bestätigung der Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, geht diese bei uns ein und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie alle Daten, die Sie während des Bestellvorgangs eingegeben haben, sowie die bestellten Produkte. Außerdem finden Sie Ihre Rechnung im Anhang dieser E-Mail
- Zahlungsbestätigung
Wenn Sie direkt über eine Methode wie iDeal oder PayPal bezahlt haben, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Transaktion eine Zahlungsbestätigung von Ihrer Bank. Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden haben, erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Zahlungsbestätigung
- Versandbestätigung
Wenn Ihre Bestellung in unserem Lager zum Versand bereit und registriert ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie wird Ihnen am nächsten Arbeitstag zugestellt
Ist Ihre Frage damit nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie unser Serviceteam unter 085 0656192